Fördermitglieder des Vereins

News-Details

Audiophile CarHifi Hessen AYA Bericht

Bereits zum vierten Mal gastierte der AYA e.V. bei unserem Händlermitglied Markus Muth von audiophile carhifi-Hessen in Amönau.

Um 10 Uhr begann das Event wie üblich mit der Begrüßung. Markus Muth nahm die Plakette als Händlermitglied für die Saison 2018 entgegen, Tobias Ziebart nahm stellvertretend für Andreas Heiß die Fördermitgliedschaftsplakette für audiophile carhifi in Empfang.

Im Anschluss an das Briefing begann die Bewertung der Autos. 37 Fahrzeuge sollten es an diesem Tag insgesamt sein.

Das Wetter sollte dieses Jahr soweit mitspielen, dass es insgesamt nur etwa 2 Minuten regnete. Daher konnten Teilnehmer und Juroren die meiste Zeit des Tages draußen verbringen, obwohl Markus im Innenbereich Leinwand und Beamer für die Fußballfans aufgebaut hatte.

Den ganzen Tag wurden alle Anwesenden mit Gegrilltem und Getränken durch Familie und Freunde von Markus versorgt.

Pünktlich um 17 Uhr MESZ! (nicht AYA-Zeit) konnte die Siegerehrung beginnen. Nach vielen ungläubigen Blicken der Teilnehmer realisierten dann doch alle Beteiligten, dass dies kein Scherz war.

Auch nach dem Event war der Grill nicht aus, viele verblieben um das Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft zu verfolgen.

Der AYA e.V. dankt Markus Muth für eine weitere gelungene Ausrichtung des AYA-Events.

Zurück